Musik ist ein großer, wichtiger Teil meines Lebens.

Seit ich 18 Monate alt war bin ich fasziniert und begeistert von vielen verschiedenen Musikarten und Instrumenten. Diese große Begeisterung möchte ich einmal in einem professionellen Umfeld kennenlernen.

Was ich lernen will:

Ich möchte erfahren wie der Musikschulalltag aus einer anderen Sicht aussieht und wie so eine Musikschule wie Ihre sich organisiert. Gerne würde ich bei der Unterrichtsvorbereitung oder Ähnlichem mithelfen und mein musikalisches Wissen und Interesse dort mit einbringen.

Was ich mitbringe:

Ich spiele seit 8 Jahren Schlagzeug und hatte davon auch die meiste Zeit Unterricht. Gitarre spiele ich auch, aber erst seit 2 Jahren und mit einem Jahr Unterrichtserfahrung. Klavier spielen habe ich selbst zuhause geübt, würde aber auch gerne Unterricht haben um mehr zu lernen und noch vielseitiger zu sein.

Tag #1

Tag #2

Tag #3

Tag #4

Tag #5