„Hola¡“ – das ist Spanisch und heißt „Hallo!“ – so einfach kann das sein 😉
Seit ich zehn Jahre alt bin, spiele ich Querflöte. Ich komme aus Bogotá, einer Millionenstadt in Kolumbien, etwa 13000 km von hier auf der anderen Seite der Erde. Dort habe ich 2014 mein Musikstudium erfolgreich abgeschlossen und viel Erfahrung als Musiklehrer gesammelt. Gespielt habe ich mit dem philharmonischen Orchester von Bogotá und im Theater „Labaranda“. In verschiedenen sozialen Projekten war ich auch aktiv und habe dabei Kinder ab 4 Jahren unterrichtet. Ich gehörte einer Musiktheatergruppe an, mit der wir für mehr als 40.000 Kindern in Bogotá Seminare und Konzerte gaben.

Ich freue mich, unterstützt von meiner geschätzten Mentorin und Lehrerin Antje Langkafel Schülerinnen und Schüler der Musikschule funtastico! unterrichten zu dürfen!