…ich und meine Eltern haben so viel schöne Resonanz auf mein Interview in der Heilbronner Stimme erhalten, dass ich mich bei allen ganz herzlich dafür bedanken möchte! Es ist ein sehr schönes Gefühl zu merken, wie stark “la musica” in so vielen Menschen wirkt. Menschen, die mich letztlich hierher gebracht haben. Danke für alle Begleitung, alle Impulse und Ermutigungen zum immer wieder „neue Brücken bauen“.
Magie & Zuversicht“ sind zwei der stärksten Wörter die ich kenne. Ergänzt noch um “Teilen können“: Wer von einer Sache reichlich hat, kann doch auch davon etwas abgeben. Jeder so wie es ihm stressfrei möglich ist. Sollte immer gehen, aber vielleicht ganz besonders auch in diesen Tagen.
Euch allen helle Tage, ein freundliches Wort für den Menschen gegenüber am Bildschirm, hinter dem Tresen, im Nachbar-Auto an der Ampel, auf dem Fußweg. Vielleicht ist alles ein bisschen kleiner und stiller als sonst, aber vielleicht genau deswegen mit mehr äußerer Ruhe, innerer Nähe und Zeit für die kostenlosen kleinen Dinge im Leben, die den Unterschied machen.