Beratungs- & Infotag Musik

Nach dem WARTEN endlich STARTEN

 

Nach 15 Monaten Pandemie präsentieren wir unsere Unterrichtsangebote << ENDLICH >> wieder vor Ort (und im Live-Streaming). Jeder kann sich live, 3D und in Farbe informieren welche fröhlichen Möglichkeiten wir für Babys, Kleinkinder, Schulkinder, Jugendliche, Erwachsene & Senioren bieten. Direkt von Mensch-zu-Mensch mit Lehrkräften sprechen und Instrumente direkt ausprobieren ist ab sofort wieder möglich!

BIST DU DABEI ?

Unser Tipp: Check doch VOR DEN SOMMERFERIEN das Interesse am Musikunterricht – wir helfen bei der Beschaffung von Leihinstrumenten etc. und legen mit dem Unterricht los. So besteht bald Klarheit, ob es das “neue Hobby” sein kann. Und dann STARTEN voll durch nach den Sommerferien. Somit wäre am Punkt “Musikunterricht” ein Haken dran, Sie haben ihren Wunschtermin und alles ist organisiert.

Eine persönliche Beratung und Probestunde kannst Du bei uns natürlich jederzeit anfragen. Unser Sekretariat ist ganztägig besetzt: 07134-903045. Wir freuen uns von Dir zu hören!

Bitte sag uns über das folgende Formular was Dich/Euch besonders interessiert und wir melden uns mit einem INDIVIDUELLEN Beratungstermin für den kommenden Samstag zurück ! 

Formular

GESTERN unser großer INFO-TAG im LIVE-Stream

Datum

12. Juni 2021
Expired!

Uhrzeit

09:30 - 17:00

Labels

(Aufnahme in vergangene Termine)
Musikschule funtastico!

Ort

Musikschule funtastico!
Schwabstraße 12, 74189 Weinsberg, Deutschland
Kategorie
× Chat