AQuilla Fearon

Die stimmgewaltige Sängerin, die unter anderem auf dem „Wiener Opernball“ aufgetreten ist, hat schon mit musikalischen Größen wie Phil Collins, Lisa Stansfield, Faithless, Dido und Boney M auf der Bühne gestanden.

Während Ihre große Liebe dem klassischen Soul gehört, ist die vielseitige Künstlerin mit jamaikanisch-englischen Wurzeln leidenschaftlich und hingebungsvoll im Reich des R&B, Jazz, Reggae, Latin und auch Gospel unterwegs.

Und gern gibt sie ihr Können, Wissen & Erfahrung weiter!

Dabei spielt es keine Rolle, ob Du tatsächlich öffentlich im „großen Rahmen“ singen möchtest, oder einfach „unter der Dusche“, im Auto, mit Freunden auf einer Party ein sichereres Gefühl haben möchtest! 

Ich gebe Dir Tipps zum Einsingen, zur Gesangstechnik allgemein, zur Stimmgesundheit, Intonation & Stimmtraining, dem Umgang mit dem Mikrofon und vermittele Dir alles Nötige zur Vorbereitung und Durchführung wirklich gelungener Auftritte. Entspannter zu Singen mit mehr Sicherheit für eine überzeugende (Bühnen-)Performance. Und auch mit Power und Dynamik zu singen, ohne heiser zu werden.

Zu singen soll und darf Dir Spass machen! Dir helfen mehr Selbstvertrauen zu entwicklen beim Verlassen deiner Komfortzone. Und natürlich dürfen (ja fast „müssen“) auf deinem Weg auch  „Fehler“ gemacht werden. Das gehört dazu! Wie heißt es so schön: „Krone richten, aufstehen und weiter!“ – und ich bin ja da und begleite dich.

Eine zweisprachige Biografie befindet sich am Seitenende.

  • Mittwoch

    nach Vereinbarung

  • AB 12-99 JAHREN

    Leihinstrument für häusliche Übungen möglich

  • Einzel- und Zweier-Unterricht

    für Duette etc.

  • Online-Unterricht möglich

    nach Vereinbarung

Interessiert mich!
Wie geht es nun weiter?

Ich möchte jetzt
eine eMail schreiben!

Die stimmgewaltige Sängerin, die unter anderem auf dem „Wiener Opernball“ aufgetreten ist, hat schon mit musikalischen Größen wie Phil Collins, Lisa Stansfield, Faithless, Dido und Boney M auf der Bühne gestanden.

Während Ihre große Liebe dem klassischen Soul gehört, ist die vielseitige Künstlerin mit jamaikanisch-englischen Wurzeln leidenschaftlich und hingebungsvoll im Reich des R&B, Jazz, Reggae, Latin und auch Gospel unterwegs.

Und gern gibt sie ihr Können, Wissen & Erfahrung weiter:

Immer Mittwochs: Gesangsunterricht / Stimmbildung in Weinsberg für alle, die gern ihre Stimme verbessern wollen.

Tipps zur Stimmgesundheit, Stimmtraining, zum Einsingen, dem Umgang mit dem Mikrofon und alles Nötige zur Vorbereitung und Durchführung wirklich gelungener Auftritte werden ebenfalls vermittelt.

Es geht nicht nur darum, deine Gesangstechnik zu verbessern, sondern natürlich auch wie Du es schaffst, mehr Sicherheit und eine fesselnde Bühnen-Performance zu liefern.

Du wirst lernen Deine Stimme zu kontrollieren, besser zu intonieren und mit Power und Dynamik singen, ohne dass Du heiser wirst.
Zu singen sollte dir echte Freude bringen, dir helfen mehr Selbstvertrauen zu entwicklen beim Verlassen deiner Komfortzone. Und natürlich dürfen (ja fast müssen) auf deinem Weg auch  „Fehler“ gemacht werden. Das gehört dazu! Wie heißt es so schön: „Krone richten, aufstehen und weiter!“ – und ich bin ja da und begleite dich.

Eine zweisprachige Biografie befindet sich am Seitenende.