Cemil ist in Deutschland geboren und unterrichtet seit über 15 Jahren Baglama/Saz.

  • Werktags

    nach Vereinbarung

  • 16-99 JAHRE

    Leihinstrument möglich

  • EINZELUNTERRICHT

    weil beste Unterrichtsform

Interessiert mich!
Wie geht es nun weiter?

Ich möchte jetzt
eine eMail schreiben!

Biografie:

1982 in Esslingen am Neckar geboren begann er 1995 Gitarren- und Klavierunterricht zu nehmen. Diese Kenntnisse hat Cemil auf die Baglama übertragen.  Später lernte er in einem türkischen Musikverein Theorie und Praxis des Baglamaspiels genau kennen und unterrichtete nach einigen Jahren selbst. Bis 2004 leitete er die Baglamaklasse des türkischen Musikvereins Esslingen.
Sein Fernstudium zum Diplom-Musiklehrer hat er 2008 erfolgreich absolviert – genauso wie seine Ausbildung zum Musiktherapeuten. Seit 2012 ist er also fertig ausgebildeter und geprüfter Baglamalehrer und seit 2015 weitergebildeter Musiklehrer für Menschen mit Behinderung an der Stuttgarter Musikschule tätig.