Legales Kopieren möglich

Neu: unser kleines Helferlein: “KURT” – der Website-Bot

Neue Besucher auf unsere Website werden ab jetzt bei Ihrer Suche nach Musikunterricht unterstützt von unserem Website-Bot: Kurt! Er hilft bei der Beantwortung der ersten Fragen weiter. Dann übernehmen “die Menschen” hier – Ehrensache!

Neu: Musikschul-TV

Dieser Bildschirm hier soll den Wartenden die Zeit bis zum Unterricht angenehmer gestalten!

Auch für Erwachsene gilt: einfach mal ranTASTEN ;-)

…die Gesellschaft wandelt sich und unsere Lehrkräfte tragen dem Rechnung: für Erwachsene (und selbstverständlich auch für ältere Erwachsene) halten wir interessante Angebote bereit. Einfach fragen!

Last Night The DJ Saved My Life…

in Kürze bieten wir auch DJ-Kurse an – und GUTES DJ´ing ist weit mehr als zwei MP3-Playlisten ablaufen zu lassen… Interessenten könnten sich ja schon mal melden! Dann sind diese beim 1. Workshop dabei!

wir sind vielSAITIG ;-)

und neben den Gitarren unterrichten wir auch in Ukulele, Balalaika, Cello, Kontrabass, Geige und Bratsche! Und vielleicht bald auch mal die türkische SAZ!